Zum Inhalt springen

BlogCamp Switzerland 2007

BlogCampSwitzerland 2007

Gerade habe ich einen Hinweis auf das BlogCamp Switzerland II entdeckt. Es findet Ende Oktober in Zürich statt. Das ist nicht weit (Google Maps meint knapp 2,5 Stunden Fahrzeit von Stuttgart) und dauert (leider) nur einen Tagen. Ich habe mich gerade angemeldet und biete auch gerne eine Session zum Erfahrungsaustausch über große Weblogprojekte (viele Artikel in kurzer Zeit, viele Autoren, Live-Blogging von Messen, etc.) an. Basis meiner Erfahrungen sind dabei u.a. Jan kocht WM-Rezepte (eine ähnliche Aktion startet dieses Jahr auch noch) und diverse Live-Berichte von Messen u.a. MondoItalia2007, Kulinart 2006 und Süddeutsche Spielemesse 2006 und 2005. Dazu kommen Erfahrungen von Oliver Gassner, mit dem ich diese Session bereits zwei Mal auf Barcamps angeboten habe. (Ich weiß nicht, ob er auch in die Schweiz kommen wird.)

via: Trigami (Edit 16.11.2012: Link entfernt, das es Trigami nicht mehr gibt)

3 Kommentare

  1. Freut mich sehr, Dich in Zürich wieder zu sehen! Auch auf Deine Session bin ich gespannt.

  2. Ha, nun kann ich den Jan auch mal persönlich kennenlernen, sehr schön. Und die Session klingt auch interessant…
    Na dann bis im Oktober!

  3. Ooh, die Diana fährt auch nach Zürich. Ich bin ja „leider“ in Indien.

    Grüßle P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.