Skip to content

Bloggertreffen Ludwigshafen letztes Wochenende

Letztes Wochenende war ich ja zum Bloggertreffen in Ludwigshafen ausgerückt. Es war leider nur ein kleiner Kreis mit Jürgen (er betreibt das Restaurant Radrennbahn), Mikel (einem bloggenden Literaten), Phil (einem David-Bowie-Double), Hubert (der bloggt noch nicht) und mir.

Was soll ich sagen? Das Essen war dank Jürgen sehr lecker und die Portionen riesig. Arbeiterstadt eben. Zum verdauen habe ich einen Trinkessig bekommen. So mag ich das. Wir haben über allerlei wichtige und unwichtige Dinge diskutiert – vor allem natürlich über Weblogs. Es war schön mal wieder zwei Blogger persönlich kennengelernt zu haben. Mit Jürgen habe ich dann noch kurz über TAC gesprochen. Wir werden dort dann mal einen TAC-Kennenlern-Tag machen oder so. Da freue ich mich schon drauf.

Weitere Berichte bei Jürgen, Mikel. Auf Phil gehe ich gleich noch in einem extra Beitrag ein.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.