Zum Inhalt springen

Blogs lesen lohnt: Lyambiko CD gewonnen

Lymbiko: Love ... and then „Herzlichen Glüchwunsch, Sie haben gewonnen …“ Solche Mails befördere ich meistens mit einem beherzten Griff zur Lösch-Taste in den virtuellen Papierkorb. Aber in diesem Fall war meine Auffassungsgabe zum Glück schneller als der Reflex, diese vermeintliche SPAM zu löschen.

Denn ich habe tatsächlich bei einer Verlosung bei bLogitech teilgenommen und das Lyambiko-Album „Love… and then“ gewonnen. Heute lag nun die CD im Briefkasten und ich habe heute Abend gleich mal reingehört. Die Titel gefallen mir alle recht gut. Aber fragt jetzt nicht warum, das ist einfach so. 😉

Wer nicht in den Genuß eine kostenlosen CD gekommen ist kann ein paar Hörproben online abrufen oder das Album bei Amazon kaufen.

Herzlichen Dank nochmals an bLogiTech. Und schon mal ein kleines Versprechen: Bei mir gibt es demnächst auch was zu gewinnen. Mehr wird aber noch nicht verraten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.