Zum Inhalt springen

Blogs und Twitter in Stuttgart

Vor etlichen Wochen hat mich Dirk Baranek angemailt. Es ging um Twitter in Stuttgart. Und kurz danach noch mal wegen Blogs in Stuttgart. Es sollten zwei Artikel werden für Lift, ein Stuttgarter Stadtmagazin. Die Fotografin von denen kam auch zu uns ins Büro um Fotos zu machen. Was dabei rausgekommen ist? Im Lift leider nichts. Die haben den Artikel nun schon zwei mal verschoben und wahrscheinlich wird er gar nicht mehr kommen. Schade.

Statt dessen hat Dirk die Artikel nun bei sich ins Weblog gestellt. So war die Mühe wenigstens nicht vergeben: Die zehn besten Stuttgarter Blogs und Stuttgart zwitschert. Viel Spaß beim Lesen!

PS: „Natürlich“ komme ich in beiden Artikeln vor – wie könnte es auch anders sein? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.