Zum Inhalt springen

Blogstipendium von jetzt.de

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht auf das jetzt.de Blogstipendium hingewiesen habe. Bewerben können sich alle Blogger bis 35 Jahre. Es gibt eine Förderung mit mindestens 300 Euro pro Monat über drei Monate hinweg. Dafür muss nur einer Integration der Inhalte auf jetzt.de zugestimmt werden. Die einzige unbeantwortete Frage ist, wie lange diese dort stehen. Ich hoffe nicht ewig, denn wozu braucht man bitte zwei Blog-Archive?

Ich habe mich auf jeden Fall mit meinem Küchenleben beworben.

2 Kommentare

  1. Hab grad die Mail bekommen, daß ich in der Abstimmung bin. Du auch…?

  2. Hmmm, da bin ich wohl zu alt für 😉

    Typisch, werden die Alten wieder mal ausgegrenzt. Wie soll es da zu wirklichen Diskussionen kommen 😉
    Siehe meine Beitrag zur Naivität in meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.