Zum Inhalt springen

CommunityCamp Berlin: 1./2. November 2008

communitycampberlin450.jpg

Und gleich noch eine Ankündigung für ein Themencamp hinterhergeschoben: Am 1.+2. November 2008 findet in Berlin das CommunityCamp statt. Dabei geht es speziell um Social Networks, Online-Communities und die Beziehung zwischen Nutzern untereinander und den Betreibern gegenüber. Habe ich das so richtig zusammengefasst?

Details und Anmeldung wie gewohnt auf der Mixxt-Seite zum Community-Camp.

5 Kommentare

  1. Ja die Zusammenfassung ist genau richtig so – sieht man sich dort?

  2. Ich habe mal eben meinen Kalender konsultiert. Und ja: Ich werde mit dabei sein.

  3. Hallo Jan, hast Du bereits bei der Veranstaltung teilgenommen? Wenn ja: Was war Dein Eindruck? Ich überlege noch.

  4. @Valentina: Ich kann es nur empfehlen. Alle meine Eindrücke zu BarCamps findest du in der Rubrik BarCamp. Wenn du spezielle Fragen hast gerne. 🙂

    Zwei Wochen später findet auch noch das BarCamp Berlin statt. Inzwischen steht allerdings leider in den Sternen ob und wenn ja an welchem der beiden Treffen ich dabei sein werde.

  5. Besten Dank! Ich schau, dass ich bei einem der Treffen dabei bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.