Zum Inhalt springen

Der Phonoverband wartet auf mail von dir

Stapel mit Musik-CDs

Hast auch du eine kopiergeschütze Musik-CD, die ein normaler CD-Player nicht korrekt abspielen kann? Dann habe ich zwei gute Nachrichten für dich:
1. Du bist nicht alleine!
2. Deine Musikindustrie möchte dir helfen!

Unglaublich, nicht wahr? Vor allem der zweite Punkte. Ist aber so: Herrn Spiesecke vom Phonoverband hat in einem Interview mit Deutschlandradio gesagt:

„Ich habe persönlich gesagt, jeder, der nen CD-Spieler hat, bei dem ‘ne kopiergeschützte CD nicht läuft, der soll mir ne Mail schicken. Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren acht Mails bekommen, die einigermassen plausibel waren.“

Carsten meint, dass das wohl nur daran liegt, dass noch niemand wusste, dass er eine E-Mail schicken soll. Daher hat er einen schönen Banner gebaut und einen kleinen Weblog-Eintrag geschrieben: Mailt dem Phonoverband. Hier die E-Mail-Adresse von Herrn Spiesecke: spiesecke@phono.de.

Foto: stock.xchng

2 Kommentare

  1. Danke Jan aber zuviel der Ehre das Banner ist nicht von mir sondern wurde Netzpolitik überlassen 🙂

  2. Klickt nicht auf den Link vom Wolf. Der verseucht gerade viele Blogs mit seinem Monstergame-Quatsch.
    @Jan, am besten gleich mal löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.