Skip to content

Deutlicher Wechsel: Kostenlose Steuererklärung 2011 online statt CD-Software

Ich bekomme täglich mehrere Anfragen, ob ich nicht über irgendwelche „coolen Aktionen“ bloggen könnte. Und bei der Aktion Online-Steuererklärung 2011: Die CD stirbt! komme ich dieser Bitte des Anbieters gerne nach. Denn es ist wirklich(!) eine coole Aktion.

Und sie steht klar für den aktuellen Trend weg von lokal installierter Software zu Anwendungen, die man nur noch online – neudeutsch „in der Cloud“ oder „SAS“ (Software as Service) – nutzt. Denn wer seine Software-CD für die Steuererklärung 2009 oder 2010 bei smartsteuer einschickt, bekommt die Online-Steuererklärung für 2011 kostenlos! Und dabei verliert man wirklich nichts, denn die Steuerprogramme für 2009 und 2010 sollte man wegen geänderte Steuergesetzte sowieso nicht mehr einsetzen.

Wer noch alte Steuer-CDs rumliegen hat, kann sich online für die Tauschaktion anmelden. Aber wartet nicht zu lange, da die Anmeldung und Einsendungen bis zum 31.10.2011 befristet ist!

Zusätzlich zur Aktion gibt es auf der Facebook-Fanseite noch ein Gewinnspiel.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.