Zum Inhalt springen

Deutscher Perl-Workshop 10.0

Durch eine Suche nach einem Catalyst Tutorial bin ich auf ein mir bis heute unbekanntes Blog, das Perl-Blog gestoßen. Dort habe ich auch einen Hinweis auf den Deutschen Perl-Workshop gefunden. Klingt nach einer spannenden Veranstaltung, weil ich schon seit vielen Jahren Perl als „meine“ Sprache in der Firma einsetze. Von webbasierter Software über ERP-Automatisierung bis hin zur Ansteuerung von Industriewaagen habe ich damit schon ziemlich viel realisiert.

Der nächste Workshop findet leider erst nächstes Jahr vom 13.2.-15.2.2008 in Erlangen statt. Den Termin habe ich mir mal vorgemerkt in der Hoffnung, dass es dann auch wirklich klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.