Zum Inhalt springen

Die dümmsten Kommentarspammer

Daumen runter

Beim Aufräumen meiner Kommentare wegen zen.spamhaus.org sind mir ein paar besonders dämliche Kommentarspammer aufgefallen. Die kann ich euch einfach nicht vorenthalten:

Der Linklose

Keine URL im Feld angeben und im Textfeld steht einfach nur „<a href= ></a> “

Der gründliche Linklose

Verhält sich wie der Linklose. Will aber sicher gehen dass sein leerer Link auch in anderer Syntax funktioniert und schreibt in das Textfeld daher „<a href= ></a> [URL=][/URL]“ rein.

Der Wortlose

Noch besser ist der Wortlose: Er flutet die Kommentarfunktion jeweils nur mit seinem Benutzernamen. Kommentartext und Link sowie E-Mail-Adresse bleiben leer.

Der Geheimagent

Und was will uns dieser Spammer sagen?
[*map/map_cn_sd2_mordy.txt||10||r||1|| @]
Vielleicht ist das ja ein Geheim-Code? Ich habe keine Ahnung.

Foto: stock.xchng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.