Zum Inhalt springen

Dieses Blog nimmt jetzt auch am Ironblogging Stuttgart teil

Logo: Iron Blogging Stuttgart

Ich hatte hier ja schon berichtet, dass ich das Ironblogging Stuttgart mit initiierte. Vor zwei Wochen ging es los. Ich startete erst mal mit meinem Weblog Jans Küchenleben.

Seit Montag stelle ich mich auch mit diesem Weblog der Herausforderung um auch hier wieder eine Regelmäßigkeit einkehren zu lassen. Also ab sofort gibt es jede Woche mindestens einen Blogpost. 😉

Wer selbst noch mehr Motivation zu einem öfteren und besseren Bloggen (man steht dann ja quasi unter freiwilliger Beobachtung der andern Teilnehmer) sucht und nah genug wohnt, um zum Plündern der Gemeinschaftskasse in Stuttgart anwesend zu sein, ist herzlich eingeladen selbst noch einzusteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.