Zum Inhalt springen

doIT Veranstaltung zum Thema Podcast

Heute abend bin ich auf der doIT Veranstaltung Podcasting – Technologie, Anwendungen, Wertschöpfung hier in Stuttgart. Falls jemand auch dort ist, den ich kenne, oder auch ein Leser dort ist, den ich noch nicht persönlich kenne würde ich mich freuen, wenn wir uns dort mal (wieder) im „real life“ begegnen. Also ich bin der Typ mit dem Polo-Shirt, auf das „www.theofel.de“ aufgestickt ist. 😉

Die Veranstaltung wird von Wolfgang Tischer vom Literaturcafé (Stuttgart) moderiert. Ich rätsel ja schon lange, ob ich meine Rezepte nicht doch sinnvoll podcasten kann oder ob ich die Stufe überspringen und gleich einen Video „like Jamie Oliver“ daraus machen muss. Irgendwelchen Vorschläge von eurer Seite dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.