Skip to content

Doppelnominierung für die Superblogs 2008

Hitmeister Superblogs 2008

Heute startet Gestern startete die Abstimmung zu den Superblogs 2008. Ich freue mich gleich mit meinen beiden Weblogs Jans Technikblog (Rubrik „Technik“) und Jans Küchenleben (Rubrik „Kochen und Schlemmen“) unter den Nominierten zu sein.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr an der Abstimmung teilnehmt. Und noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr in den Rubriken Technik und Kochen und Genuss für mich abstimmen würdet. 🙂 Ihr findet mich dort jeweils auf dem ersten Startplatz.

Für alle, die mein Jans Küchenleben noch nicht kennen, gibt es einen kleinen Weblog_Rundgang.

3 Comments

  1. Ute

    …im Moment liegst du ja, auf einem sehr beachtlichen dritten Platz, den Vorsprung auf die anderen Blogs wirst du wohl nicht mehr aufholen können, da ja nur noch heute abgestimmt werden kann.

    Wir konnten wegen fester IP nur eine Stimme für dich abgeben und nicht mehrere pro Person.

    Dasselbe gilt natürlich auch für unser nominiertes Firmenblog miradlo bloggt 🙁

  2. Ute

    Gratuliere zu verdienter Bronze hier und Silber fürs Küchenblog! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.