Zum Inhalt springen

Dosenkühler/-wärmer für den USB-Anschluss

USB-Dosenkühler

Zur Zeit geht es ja zum Glück gerade wieder mit dem Temperaturen. Aber das wird sich sicherlich auch wieder ändern. Dann wärst du vielleicht über den Dosenkühler/-wärmer für den USB-Anschluss froh. In diesem kann man Dosen kühlen oder wärmen und benötigt dazu keinen weitere Stromversorgung sondern nur den USB-Anschluss. Wenn das mal kein wahres Sommergadget ist…

via: Cooking Gadgets
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von USB.BRANDO.COM.HK

2 Kommentare

  1. Normalerweise hab ich ja keinen Sinn für USB-Gadgets… aber in diesem Fall muss ich sagen: eine sehr gute Idee!

  2. Jochen Dietrich

    Also für mich wäre das nichts – ich bin einfach viel zu durstig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.