Zum Inhalt springen

Ein Jahr Geblogge

Auf die Sekunde genau vor einem Jahr (ich liebe zeitgesteuertes Bloggen mit Movable Type ūüėČ habe ich meinen ersten Weblogeintrag „Gebloggt wird sp√§ter“ verfasst.

Ich will jetzt hier nicht lange √ľber den Weg philosophieren, den dieses Weblog genommen hat und auch nicht √ľber den, den es noch gehen wird. Das habe ich bereits ausf√ľhrlich zu meinem 1000. Weblogeintrag gemacht.

Nur so viel: Dieses Jahr erste aktive Blogger-Jahr hat mir unheimlich viel Spa√ü gemacht und ich freue mich √ľber die zahlreichen Beitr√§ge, die ich meine vielen Stammleser und Gelegenheistbesuchern via Google anbieten kann.

Bleibt mir als treue Leser gewogen
Euer Jan

7 Kommentare

  1. Herzlichen Gl√ľckwunsch! Ich kenne dein Weblog seit seiner Gr√ľndung und lese es immernoch gerne. Viel Erfolg weiterhin!

  2. Auch von mir herzlichen Gl√ľckwunsch. Einzig aus
    meinen viele
    solltest Du
    meinen vielen
    machen ūüėČ

  3. Harry

    Gl√ľckwunsch und weiter so! Ich schau gerne vorbei!

    Gr√ľ√üe
    Harry

  4. na, da schliess ich mich den gl√ľckw√ľnschen an. 1000 beitr√§ge in nur einem jahr? wow!

  5. Danke f√ľr eure Gl√ľckw√ľnsche.

    Und 1000 Beitr√§ge in einem Jahr. Was ist das schon? ūüėČ Ich steuer eigentlich gerade hart auf die 1500 zu.

    Und Stebu: Danke. Der Fehler ist korrigiert.

  6. Na dann w√ľnsche ich dir auch weiterhin viel Lust und Laune beim Bloggen! :-)))

  7. Ich bin ebenfalls von deinem Flei√ü beeindruckt ūüôā Habe in einem Jahr gerade halb so viele Postings geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.