Zum Inhalt springen

Einladung zum „neuen“ Webmontag Stuttgart

Übernächste Woche, am Montag den 11.3.2013, startet in Stuttgart eine „neue“ Generation Webmontage. Inspiriert durch die Frankfurter haben wir dabei inzwischen verschieden lange Vorträge im Programm, um so eine gelungene Mischung aus Wissen und Impulsen für die Teilnehmer zu bieten. Ich würde mich freuen, wenn wir auch einige meiner Blog-Leser dort vor Ort begrüßen können.

Hier das vorläufige Programm (es kommen noch ein paar Redner dazu):

Präsentation:
Andreas Zeitler: Screencasts aber richtig!

Impulsvorträge:
Ulrike Rosina: WordPress – Selber Hosten vs. wordpress.com
Mika Kienberger: Ananasdating – Eine kleine Barcamps-Erfolgsgeschichte
Meike Schneider: Punkt12 – Businessideen mal anders bedacht

Spotlights:
Jan Theofel: Ausblick auf die kommenden Barcamps in Stuttgart
Kathleen Fritsche : Startup Stuttgart
Anna Greve: Netzwerktagung

Die Anmeldung ist kostenfrei über Xing möglich. Wenn du keinen Xing-Account hast, sende mir kurz eine E-Mail an jan@theofel.de. Dann kann ich dir eine Einladung zukommen lassen, mittels der du dich auch ohne Account anmelden kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.