Zum Inhalt springen

Erfolgreiche Jobblogger

Da ist wieder einer: taxi-blog.de hat nach knapp drei Monaten schon über 1000 Zugriffe am Tag. Jobbloggen wie beim Shopblogger und im law blog scheint einfach in zu sein. Wenn alles klappt werde ich demnächst auch so einen Blog mit Berichten aus dem Job-Alltag zu verantworten haben… Ich werde berichten.

[taxiblog.de via Martin Röll]

3 Kommentare

  1. Das sind ja Geschichten, wie sie das Leben schreibt. Mit einer guten Schreibe kommen diese stets gut an.

    Ich persönlich warte jetzt nur noch auf ein richtig leckeres Restaurant-Blog. 😉

  2. Darauf warte ich auch noch. Ein Finne hat mal Fotoblogging aus seinem Restaurat gemacht. Ist aber leider sehr schnell wieder eingeschlafen.

  3. Geanu, dass war der Chefkoch, der Nokia Lifeblog genutzt hat.

    Als Blogger muss man eine gewisse Zähigkeit, aber vor allem Enthusiasmus und Leidenschaft an den Tag legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.