Zum Inhalt springen

4 Kommentare

  1. ..Leider funktioniert der nicht mit OpenOffice
    Och nicht so wild, auch mit mit meinem Excel nicht. Weil Makros halt deaktiviert sind. Es sei denn, die Quelle ist vertrauenswürdig 😉

  2. Tascha

    Na ja, wenn ich eine Excelmappe mit Programmcode ausführen will, muss ich das dem PC auch gestatten 😉

    Wenn Du den Strom abklemmst, geht ja auch nichts…

    Also unter Extras/Makros/Sicherheit die Stufe auf ‚Mittel‘ setzen und schon geht es auch.

    Bis denne
    Tascha

  3. Anonymous

    Scheint leider auch fehlerhaft zu sein:

    Hab testweise mal Ergebnisse eingetippt & sie nachträglich wieder geändert (hatte mich vertippt). Die Tabellenberechnung wurde zwar korrigiert, aber im Achtelfinale standen falsche Teams, die korrigierten Tabellenplätze wurden nicht übernommen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.