Zum Inhalt springen

Film-Verlosung: „Kein Sex ist auch keine Lösung“ (Blu-ray)

Letzte Woche hatten wir das schon im Kinocast angekündigt, nun klappt es endlich. Ich verlose hier im Blog ein Exemplar der Blu-ray „Kein Sex ist auch keine Lösung“. Dazu müsst ihr nur eine kurze Frage beantworten und eure E-Mail-Adresse und Name hinterlegen.

Kein Sex ist auch keine Lösung

Aber bevor wir zum Gewinnspielkommen, müsst ihr natürlich erst mal wissen, was ihr gewinnen könnt. Also… Der Film „Kein Sex ist auch keine Lösung“ ist eine deutsche Komödie nach einem Bestseller von Mia Morogowski. (Ich schreibe das nur, falls einer meiner Leser sie kennt. Ich kenn sie nicht.) Was 2011 im Kino 150.000 Besucher sahen, ist seit gut einem Monat als DVD( z.Z. 9,99 Euro) und Blu-ray (z.Z. 12,99 Euro) verfügbar.

Hauptfigur des Films ist Art Director Tom (gespielt von Stephan Luca), der bei den Frauen gut ankommt. Seine eiserne Regel: Nur drei Mal Sex mit jeder Frau. „Alles andere ist eine Beziehung. Und die braucht kein Mensch.“ Es kommt wie es kommen muss und er trifft auf seine neue Kollegin Elise (gespielt von Marlen Lohse), in die er sich verliebt, die aber dummerweise eben seine Regel auf Männer anwendet. Das ganze wird garniert mit diversen Neben-beziehungs-handlungen bzw. -verstrickungen der Freunde und Toms Mutter und wirtschaftlichen Problemen der Agentur in der Elise und Tom arbeiten.

Der kurzweilige Film sorgt für einen vergnüglichen Filmspaß. Die Gags sind manchmal etwas komisch und überdreht aber darüber kann ich hinwegsehen. Die Story ist ansonsten gut in Szene gesetzt und unterhaltsam. Prominente Unterstützung bekommen die beiden Hauptdarsteller unter anderem von Armin Rohde, Corinna Harfouch, Anna Thalbach, Janin Reinhardt und auch dem mehr aus dem Sport bekannten Stefan Kretzschmar. Freigegeben ist der Film ab 12 Jahren.

Hier mal der Trailer zu dem Film:

Wer den Film gemütlich bei sich zu Hause sehen möchte bekommt nun bei mir die Chance, diesen zu gewinnen. Dazu müsst ihr nur bis Dienstag, den 7.8.2012 abends um 24 Uhr, das folgende Formular ausfüllen:

Die Verlosung ist beendet. Zur Auslosung bitte hier entlang.

Datenschutzhinweis: Die Daten werden für die Durchführung der Verlosung von mir gespeichert und anschließend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder mit anderen Daten zusammengeführt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Preis wird nur an Adressen innerhalb der EU und der Schweiz versendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.