Zum Inhalt springen

Firefox-Plugins vorgestellt: Für Fußballfreunde

Wo wir gerade beim Fußball sind: Für Firefox gibt es ein nettes kleines Plugin namens FootieFox. Es zeigt live in der Statuszeile die Ergebnisse aus diversen europäischen Fußballspielen an. Ich würde mal fast annehmen, dass es bis zur Fußball-Weltmeisterschaft nächstes Jahr noch ein kleines Update geben wird, dass diese Ergebnisse auch angezeigt werden können.

Bereits vorgestellte Firefox-Plugins:
Kartenspiele für Firefox
IP-Alert
Paranoia-Button in der Iconleiste
Geolocation für Links
Schneller Wörterbuchzugriff
AdSense-Einnahmen überwachen
Rechtschreibung prüfen
Schöner drucken

2 Kommentare

  1. searchpromedia

    Kann es sein, dass das Adsense PlugIn beim 1.15 nicht mehr funktioniert?

  2. Schöner drucken = Print It. Leider ist das Plugin noch nicht nachgeführt und deshalb nicht kompatibel mit Firefox 1.5 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.