Zum Inhalt springen

Firefox-Plugins vorgestellt: Kartenspiele

Jeder liebt sie aber Arbeitgeber und Vorgesetzte verteufeln sie: Computerspiele, die uns unsere wertvolle Arbeitszeit verkürzen. Darum sind in den meisten Firmen auch keine Computerspiele auf den Rechnern zu finden. Aber ein Firefox-Plugin wird man doch wohl noch installieren dürfen, oder?

Wie gut, dass es für Firefox das Cards-Plugin gibt. Es installiert etwa 40 verschiedene Kartenspielen, die man über das Menü Tools/Cards aufrufen kann. Und so schön unauffällig… Ich habe ein paar Spiele ausprobiert und sie funktionieren ganz gut. Ich konnte nur ein paar kleinere Darstellungsfehler finden, die jeweils mit einem Resize des Fensters verschwanden.

Bereits vorgestellte Firefox-Plugins:
IP-Alert
Paranoia-Button in der Iconleiste
Geolocation für Links
Schneller Wörterbuchzugriff
AdSense-Einnahmen überwachen
Rechtschreibung prüfen
Schöner drucken

Ein Kommentar

  1. Danke für die netten Firefox Plugins die du vorgestellt hast.

    Weiter so hast einen schönen Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.