Zum Inhalt springen

First Post

Nach dem Last Post folgt nun logischer Weise der angekündigte „First Post“ aus der neuen Wohnung:

So, inzwischen steht das Wohnzimmerregal (ja, ok – nur teilweise), Radio und Fernseher laufen, ISDN und DSL noch nicht. Aber wozu gibt es Handy und UMTS? Jetzt nehme ich noch schnell ein Bad in der Wanne (endlich ein Wohnung mit Badewanne 🙂 und dann bin ich fertig für heute… Die neue Wohnung fühlt sich immer noch genau so gut an, wie zu dem Zeitpunkt, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Und ich habe die Hoffnung, dass das auch so bleibt. 🙂

Ansicht meiner neuen Wohnung in Stuttgart Burgholzhof

Demnächst gibt es noch ein paar mehr Fotos aber für heute müsst ihr euch mit einer Außenansicht begnügen. Das sieht auf dem Foto gar nicht so schick aus. In der Realität macht das Haus einen wesentlich freundlicheren Eindruck. Und von dem genialen Ausblick sieht man auf dem Foto natürlich auch nicht viel.

3 Kommentare

  1. Sieht gepflegt aus… frohes Umziehen weiterhin 😉

  2. Dann alles Gute in der Neuen Wohnung! Immerhin kenne ich ja schon Innenfotos! Der Blick ist sicherlich so fantastisch wie in der Nachbarschaft!

  3. Ich find, das sieht auch auf dem Foto sehr nett aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.