Zum Inhalt springen

FoodBloggerCamp Berlin am 3./4. Oktober 2014

FoodBloggerCamp Berlin 2014

Nach dem großen Erfolg beim ersten FoodBloggerCamp im März in Reutlingen, war schnell klar, dass es nicht nur in Reutlingen eine Wiederholung geben wird. Als nächster Termin steht am 3./4. Oktober 2014 das FoodBloggerCamp Berlin an. Hierfür haben Mella und ich eine wunderbare Location in Berlin-Adlershof gefunden, in der wir bis zu 120 Personen für das Barcamp und das gemeinsame Kochen unterbekommen. Alles darüber werdet ihr auf Twitter unter dem Hashtag #fbcb14 lesen können.

Eingeladen sind alle Personen, die ein Foodblog, -podcast oder -videocast betreiben. Im Zentrum steht dabei der gemeinsame Austausch zu allen Themen rund um das Kochen und die Technik, darüber im Netz zu berichten. Mittags und abends wird natürlich gemeinsam gekocht und zwischendurch gibt es in den Küchen Platz für praktische Sessions. Diese Kombination aus Barcamp und dem sozialen Element des gemeinsamen Kochen ist einfach noch mal eine Schippe mehr, also bei einem normalen Barcamp! 😉

Morgen, am 11. Juli 2014, wird es dann zum ersten Mal spannend: Um 12 Uhr startet der Ticketverkauf für die regulären Plätze. Eventuell werden wir später noch ein paar Tickets nachlegen können. Aber da wir mit einiger Nachfrage rechnen, solltest du mit dem Ticketkauf bei Interesse besser nicht zu lange warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.