Zum Inhalt springen

Fotograf für Stuttgart und Umgebung: Foto Line

Gestern vormittag war ich nach Ewigkeiten endlich mal wieder bei einem Fotografen um professionelle Bilder machen zu lassen. Schließlich will ich hier im Blog und auf diversen Social-Media-Kanälen auch immer ein halbwegs aktuelles Profiolbild hinterlegen, oder? 😉

Ich habe dazu Lazi von Foto Line in Gärtringen besucht. Ihn hatte ich auf einem meiner Contao-Seminare kennengelernt und gleich den Eindruck, dass er ein verdammt guter Fotograf ist. Und der Eindruck hat mich nicht getäuscht!

Aber neben sehr guten Bildern, gehört er zu den Menschen, wie ich es mag: Lazi denkt weiter, hat Ideen und Visionen, die über seinen eigentlichen Job als Fotograf und Werber hinaus gehen. Ich finde es unglaublich inspirierend mich mit Menschen wie ihm auszutauschen. Danke dafür Lazi und für die unglaublich tollen Fotos und Ideen!

Wenn ihr also einen Fotografen oder eine Werbeagentur im Raum Stuttgart sucht, würde ich bei Lazi einfach mal anfragen… Und es kann dann gut sein, dass ich dann wieder für euch über ihn die Technik baue. 😉

Hier ein Beispiel, was er schon bearbeitet hat. Ihr ahnt nach meinem Artikelserie über Werbung für Blogs (Teil 1, Teil 2 und Teil 3) vermutlich wozu ich es auf dieser Webseite einsetzen werde… Und wenn man weiß, wie es entstanden ist, ist das, was er daraus gemacht hat, um so beeindruckender.

Beispielarbeit von Foto Line

Ein Kommentar

  1. torsten

    Hallo Jan, das ist wirklich ein gutes Bild. Schön, wenn jemand fotografieren und nicht nur knipsen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.