Skip to content

Für den Trophäenschrank…

Ha! Ein kleiner Blogger kann eben doch mehr Gewicht an den Tag legen als die ARD. Endlich habe ich es geschafft mich beim Googlen nach wm rezepte mit meinen Treffern noch vor die ARD zu schieben.

Das muss natürlich im Bild für die Nachwelt dokumentiert werden:

Googeln nach 'wm rezepte': Jan vor ARD auf Platz 1 und 2

Und nachdem ich meinen Rewrite noch korrigiert habe sollte Google bei Gelegenheit auch noch die eigentliche Zielseite nach oben schieben. 😉

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön, die mich durch Links auf meine Aktion empfohlen haben!

One Comment

  1. Mhm, scheint so als hätte die ARD doch aufgeholt, zumindest sagt mir das Google heute.

    Aber ein zweiter Platz ist immernoch gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.