Zum Inhalt springen

6 Kommentare

  1. Ab der Hälfte etwa, wo denen alles zusammenbricht, hab ich auch viel gelacht. 🙂

  2. Hm. Deine Trackbacks verlaufen sich immer auf dem Weg zu mir… (So ähnlich wie das Päckchen – oder hattest Du neulich nur pro forma nach meiner Adresse gefragt?)

  3. Das mit dem Päckchen musste ich noch wegen der Hochzeitstorte etwas zurückstellen. Da war keine Zeit die Post zu besuchen. Aber da ich nächste Woche umziehen werde, versuche ich vorher noch möglichst viele so Sachen zu erledigen. 🙂

  4. Achsoo. keine Hektik. bis zur neuen Saison ists ja noch ne Weile hin.
    Dachte nur, der Briefträger sei schon wieder zu blöd…

  5. Mit Trackbacks steh ich derzeit auch sehr auf dem Kriegsfuß – oder sie mit mir?! Der hier ist ja auch schon wieder nicht angekommen.

  6. Hi.
    Das können auch wieder nur Japaner machen.
    Die haben immer solche Ideen.
    Grüße Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.