Skip to content

Grimme-Online-Award: Die Nominierungen 2007

Seit dieser Woche stehen die Nominierten für den Grimme-Online-Award 2007 fest. Darunter befinden sich erfreulicherweise viele Weblogs andere Web-2.0-Angebote und nicht nur der Internetabklatsch bekannter Formate aus anderen Medien. Unter anderem mit dabei ist das Weblog von Stefan Niggemeier, dass ich euch hier kürzlich empfohlen habe. Aber auch sonst sind viele gute Sachen mit dabei und auch ein paar neue für mich.

Über den Zuschauerpreis wird bei TV Spielfilm abgestimmt. Erfreulicherweise ohne dass man gleich seine ganzen Daten hinterlassen muss. Die wollen sie nur wissen, wenn man an der Verlosung von zwei Notebooks teilnehmen will – und das muss man zum Glück nicht.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.