Zum Inhalt springen

Her mit dem Laster!

Mobiler Geldautomat

<ironie>

Mal so unter uns: Geldautomaten klauen ist echt schwer. Die Dinger sind verdammt schwer wenn man sie im Ganzen wegtragen will. Und dann sehen sie den Kontoauszusdruckern noch zum verwechseln ähnlich… Wie oft habe ich schon festgestellt, dass ich den falschen Automaten geklaut habe! Das ist echt ärgerlich!

Aber jetzt wird alles besser. Ab sofort gibt es nämlich den Zaster Laster. Das ist ein mobiler Geldautomat für Volksfeste und so. Sehr praktisch. Der hat nämlich nur den Geldautomaten an Bord und ist gleich mit praktischen Rädern unten dran. Nur noch reinsetzen und wegfahren. Endlich hat mal jemand beim Bau das Automaten an die Gesundheit von uns Dieben gedacht. Das Ding soll zwar so eine GPS-Ortung haben, aber das bringt ja doch nix. Frag doch mal den Schrempp, gell?

Ach ja, nicht vergessen: Wenn das Geld erst mal draußen ist, kann man den mobilen Geldautomaten ja als mobilen Schachcomputer verwenden. Das ist dann echt eine gute Zweitverwertung.

</irone>

4 Kommentare

  1. Eigentlich keine schlechte Idee, die GPS Ortung lässt sich entweder durch einen dicken Bleimantel oder abklemmen der Stromversorgung deaktivieren.
    Dann müsste vermutlich noch ein bischen im CAN system gefummelt werden, und schon läuft der Wagen…
    Dann brauch ich nur noch einen 20 Tonner mit Bleimantel 🙂

  2. wo ist das foto aufgenommen? cooler beitrag. gruß jeff

  3. Um den GPS Empfang/die GPS-Ortung zu stören benötigt man keinen Bleimantel (wohl als Kind zu viele Supermann Hefte gelesen), da reicht ein Stück Alu-Folie über der GPS-Antennen völlig aus. Deshalb ist der „Zasterlaster“ auch anders und besser abgesichert:
    http://www.comloc.net/?page=17

  4. O.

    Ich weiß ja, dass man Blogs nicht so ernst nehmen darf.
    Aber wer Thesen in der Raum stellt, sollte zunächst recherchiert haben.

    Steht irgendwo, dass der Geldautomat mit GPS gesichert ist?

    Man sollte meinen, dass kriminelle Energie, die sich in einem Blog erzeugen lässt, sicher auch am Tisch der Erfinder und Betreiber thematisiert wurde, gell?

    Also raus, auf die Straße! Mops ihn dir. Nur Versuch macht „kluch“… 😉

    Wenn dieses „Technik-Blog“ nicht zu einer Abart der „Sendung mit der Maus“ mutieren soll, solltest du an der Berichterstattung feilen! *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert