Zum Inhalt springen

Heute in einer Woche: Webmontag in Stuttgart

Genau heute in einer Woche findet in Stuttgart der nächste Webmontag statt. Ich werde diesmal nicht nur wie beim letzten Mal teilnehmen sondern werde auch einen kurzen Vortrag halten: Durchführung und technische Umsetzung von größeren Weblog-Projekten. Dabei werde ich ein wenig über meine Erfahrungen mit meiner Aktion Jan kocht WM-Rezepte berichten. Bei „groß“ geht es hier also nicht um „große kommerzielle Sachen“ sondern im Sinne von „viele Beiträge, wenig Autoren“. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere vielleicht auch vorbei schaut und man sich mal wieder persönlich trifft.

Weitere Details gibt es im Webmontag Wiki.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.