Skip to content

Heute morgen gut aufgestanden?

Na, seit ihr heute morgen gut aus dem Bett gekommen? Bei mir klappt das problemlos und zur Zeit bin ich meistens sogar noch vor meinem Wecker wach. Aber es soll ja Zeitgenossen geben, denen es anders geht. Aufstehen, zum Wecker laufen, ausschalten, zurück ins Bett und weiterschlafen…

Mobiler Wecker

Ach, du gehörst auch zu dieser Sorte Menschen? Dir kann geholfen werden. Und zwar mit einem mobilen Wecker von ThinkGeek. Der piept nicht nur um dich aufzuwecken sondern fährt dabei auch noch durch die Gegend. Du musst als mindestens wach genug werden um den Wecker zu orten und einzufangen. Nur so kannst du ihn abschalten. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr.

Foto: ThinkGeek
via: d:mix techblog

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.