Zum Inhalt springen

Hinweis auf das ContaoCamp 2011

Contao Camp 2011

Seit dieser Woche ist eine Anmeldung für das ContaoCamp 2011 möglich. Ich habe mich natürlich schon angemeldet, weil so etwas als Contao Partner natürlich eine Pflichtveranstaltung sein sollte. Aktuell gibt es etwa 60 Plätze – ihr solltet euch also Problemlos anmelden können.

Auch wenn das ContaoCamp Barcamp-artig organisiert ist, gibt es einen Unterschied zu normalen Barcamps. Neben dem Themenfokus geht es hier weniger um Wissensvermittelung. Statt dessen steht viel mehr das gemeinsame Arbeiten an Contao im Vordergrund. Das können Arbeiten an Modulen, der Dokumentation, Dioskussionen zum Core, etc. sein – alles, was Contao als Open-Source-CMS eben voran bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.