Skip to content

Ich bin ab sofort offizieller Contao Partner

Offizielles Contao Partner Logo

Einige Leser meines Weblogs wissen das ja sicherlich schon: Ich biete als Freiberufler Dienstleistungen rund um das Open-Source-CMS Contao an. Unter anderem betreue ich eine Vielzahl von Open-Source-Erweiterungen und eine kommerzielle Erweiterung zur Umsetzung von Online-Stellenbörsen.

Seit heute habe ich für diese Tätigkeiten nun auch den offiziellen Partnerstatus. Meinen Partnereintrag findet ihr hier. Der wird in den nächsten Tagen noch schöner und vor allem werde ich noch eine extra Webseite erstellen, auf der ich meine Contao-Dienstleistungen beschreiben werde.

Mehr Informationen über Contao findet ihr übrigens in meinem Fachblog Contao-Anleitungen.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.