Zum Inhalt springen

3 Kommentare

  1. Bei mir kam PERL raus, obwohl ich es gar nich programmiere 😀

    Gruß,
    Tobbi

  2. Ich bin Fortran.
    Hätte schlimmer kommen können, auch wenn ich noch nie Fortran geschrieben habe.

  3. Bernd

    Ich bin PHP 🙁 und das, wo ich das bislang nie verwendet habe. Die Auswahl wäre bei mir mit Basic (ZX80, Apple II, Atari XL), Assembler (6502,68k,8086:-), UCSD-Pascal, Standard-Pascal, K&R C, sh, csh, Franz Lisp, awk, Fortran, TeX, Cobol, Perl (ab v2), Ansi-C, Common Lisp, CLOS mit MOP, (X)HTML, C++, Java, JSP, JSF, Matlab, Visual C++ und was ich sonst noch vergessen habe, doch groß genug gewesen, aber ob die Fragebogenschreiber das noch alles kennen? :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.