Zum Inhalt springen

In eigener Sache: eBay Saison startet wieder

Wie der eine oder andere von euch vielleicht mitgekommen hat, verkaufe ich über eine kleine Firma neben meiner eigentlichen Firma ein bisschen Hardware über eBay. Das ist schon ein etwas älteres Projekt durch das wir einige interessante Erkenntnisse über den Verkauf über eBay gewonnen haben.

Eine der Erkenntnisse war, das wir im Sommer deutlich schlechter verkauft haben, weshalb wir eine Sommerpause eingeführt haben. Diese ist heute zu Ende gegangen und es gibt ab sofort wieder Artikel von uns auf eBay zu erwerben. Praktisch ist auch, das eBay ab sofort RSS-Feed anbietet, so dass ihr mittels dieses Feeds verfolgen könnt, was wir so in eBay einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.