Zum Inhalt springen

Informationen zur Web 2.0 AG

Ich bin im Verzug. Denn eigentlich hätte ich schon vor Ewigkeiten mit etwas hier starten sollen, was sich Web 2.0 AG nennt.

Dabei handelt es sich um eine eAG (electronic AG) für Schüler des Kepler-Seminar für Naturwissenschaften der Heidehof Stiftung. Ich werde hier in der kommenden Zeit möglichst ausführliche Artikel rund um Weblogs, Pod-/Videocasts, Web 2.0, Wikis, Social Software, … online stellen. Diese sind zwar für die Schüler ausgelegt aber das heißt ja nicht, dass ich euch die vorenthalten soll. Für die Schüler gibt es einen zusätzlichen Mailverteiler, aber ansonsten ist die ganz normale Kommunikation über Kommentare und direkter Mail an mich ebenfalls gerne gesehen.

Alle Inhalte der Web 2.0 AG werden in einer eigenen Kategorie „Web 2.0 AG“ zusammengefasst und sind dort auf einen Blick in der Übersicht abrufbar.

Ich freue mich darauf diese neue Art der Art für die Schüler auszuprobieren. Feedback und Vorschläge sind
jederzeit gerne willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.