Zum Inhalt springen

Ist Windows Vista nur ein Mac OS Kopie?

Es gibt ja Vorwürfe, dass Windows Vista stellenweise nur eine Kopie von Mac OS X ist. Ich kann das nicht fachmännisch beurteilen, weil ich beide Systeme nicht wirklich kenne. Aber dieses Video beweist, dass das nicht der Fall ist. Ganz eindeutig. Vielleicht sollte SCO diesen Experten mal im Prozess gegen IBM vorladen – dann wäre der Fall auch klar. 🙂

via: malison.org

2 Kommentare

  1. Michael Stegmann

    Obwohl ich doch eher ein Windows Fan bin, aber ich schon lange nicht mehr so über einen kleinen Verriss gelacht 🙂

  2. jan

    wenigsten ist es für den mac user in zukunft keine grosse umstellung, wenn sie per bootcamp windows laden müssen.
    macuser sollten microsoft dafür dankbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.