Zum Inhalt springen

Ladegrafiken erzeugen lassen

Auf vielen Webseiten sind inzwischen Loader-Grafiken zu finden, die dem Benutzer anzeigen, dass gerade etwas geladen wird. Früher hat das ja noch der Browser gemacht aber das ist dank AJAX an vielen Stellen ja schon längst Vergangenheit.

Wenn ihr eine Loader-Grafik für eure Webseite benötigt, könnt ihr euch die ganz leicht erzeugen lassen. Im loader generator gibt es 132 verschiedene Typen, die ihr jeweils in zwei Farben (frei definierbare Vorder- und Hintergrundfarbe) und drei Größen (wahlweise 16×16, 24×24, 48×48) herunterladen könnt. Viel Spaß beim Aussuchen!

2 Kommentare

  1. Danke für die Ergänzung. Leider gibt es auf der von dir benannten Seite deutlich weniger Auswahl. Aber insgesamt vergrößert es die Bandbreite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.