Skip to content

LED LENSER M7: Funktionen und einfache Bedienung im Video-Review

[Trigami-Review]

led-lenser-logo.jpg

Nachdem ich euch hier schon den LED LENSER X21 und den LED LENSER M1 vorgestellt habe, wird es heute mal Zeit für ein mittleres Model – den LED LENSER M7.

Dabei handelt es sich um ein mittleres Model der LED LENSER Reihe von Zweibrüder Optoelectronics, das gut in der Hand liegt und eine beeindruckende Lichtleistung bietet. Dazu bietet die LED-Taschenlampe eine sehr einfache Bedienung und die gewohnte gute Fokussierung des Lichtkegels. Im Vergleich zur M1 kann das Advanced Focus System nun gegen ein versehentliches Verschieben arretiert werden und es stehen mehr Lichtprogramme zur Verfügung. Nicht mehr ins Video gepasst hat, dass man die Taschenlampenbedienung auch für verschiedene Einsatzzwecke umprogrammieren kann.

So und nun sagen ein paar Bilder mehr als tausend Worte…

Jetzt zum Produkt

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.