Zum Inhalt springen

Lieber Freund der englischen Sprache …

… ich kenne dich zwar nicht, aber ich kann sehen, dass du über mein Amazon-Affiliate-Programm ein paar Bücher gekauft hast. Dafür erst mal vielen Dank.

Aber findest du nicht, dass die Titel Smalltalk auf Englisch. Einfach ins Gespräch kommen und Englisch schimpfen. Beleidigungen, Flüche, Sauereien ein wenig – ähm sagen wir mal vorsichtig – in verschiedene Richtungen gehen?


Ein Kommentar

  1. Nun, ich war es nicht, aber ‚muttersprachlerähnliche‘ Sprachbeherrschung zeichnet sich idR dadurch aus, dass man alle sogenannten ‚Reguster‘ der Sprache beherrscht. also: das reden mit einem Vierjährigen oder eben auch das (jeweils situationsangemessene) Schimpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.