Zum Inhalt springen

Live-Bloggen von der Süddeutschen Spielemesse 2006

Ich war mir sicher, ob es klappt aber heute habe ich das offizielle Ok der Messe Stuttgart bekommen, dass ich als Pressevertreter zur Süddeutschen Spielemesse 2006 hier in Stuttgart zugelassen bin. Also sprich ich bekomme nicht nur freien Eintritt um live von dort zu berichten sondern ich bekomme so ein Schildchen auf dem „Presse“ drauf steht.

Insgesamt war man zwar schon etwas zögerlich, was ich auch verstehe, weil gerade mit Presseakkreditierungen für Autoren von Themen-Webseiten allgemein und auch Weblogs sicherlich nicht immer alles nach den Vorstellungen der Messen läuft. Von daher werde ich mich bemühen einen möglichst guten Job zu machen und ein wenig mehr Vertrauen auch in kleine Weblogprojekte wie diesen Live-Bericht aufzubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.