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- Konstruktionsmethoden:
- Anmerkungen
- Änderungen von initial und increment
- Quellcodes zu magischen Quadraten
- Gerenderte JPEG-Dateien




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2. Anmerkungen
- Zu magischen Quadraten ungerader Ordnung:
Bei allen magischen Quadraten ungerader Ordnung, die nach dieser Bildungsregel erstellt wurden gilt folgendes:
- Die Zahl zwischen 1 und der höchsten Zahl im Quadrat muß in der Mitte des Quadrat sein.
- Die Zahlen 1 und die höchste Zahl sind punktsymetrisch zum Ursprung angeordnet.
- Der Zug von der höchsten Zahl zur 1 entspricht dem breakmove.
Es gibt noch eine Reihe weiterer Möglichkeiten, magische Quadrate ungerader Ordnung mit solchen move-breakmove-Paaren zu fuellen.
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Zu magischen Quadraten doppelt gerader Ordnung:
Magische Quadrate doppelt-gerader Ordnung können die symetrischesn aller magischer Quadrat sein. Am symetrischsten sind die Franklin-Quadrate.
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