Zum Inhalt springen

Mal ein peinliches Video

Ihr kennt doch diese recht peinlichen Bewerbe-Rap-Videos diverser Unternehmen, nicht? Dann bin ich ja mal gespannt, was ihr hiervon haltet…

Gerappt wird zwar nicht. Aber ob dieses Video mit Chorgesang, Karohemden (im Partnerlook mit den Buchumschlägen!) und Nerds geeigenet ist, das angestaubte Image von Bibliotheken aufzuwerten, möchte ich persönlich sehr bezweifeln. Und wirklich begeistert oder freundlich schauen hat man den Darstellen wohl auch nur vergessen zu sagen? Autsch und schade ums Geld.

2 Kommentare

  1. Corinna

    Stimmt! Leider!
    Ich finde das Video an sich echt ganz „nett“ gemacht – aber unter dem Aspekt „wie bekomme ich Leute, die noch nie da waren, dazu, mal in die Bibliothek zu gehen“ ein völliger Fehlschlag.

  2. Christian

    Das Video selber ist ja eigentlich ganz gut gelungen aber der Song leider … naja … nicht so ganz.

    Erinnert mich vom Niveau her an den Klassiker „Bauernhof Rap“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.