Zum Inhalt springen

Meine Gast-Engagements

Heute habe ich zwei Gast-Autor-Zugänge bekommen, von denen ich kurz berichten möchte. Zum einen bin ich ab heute der offizielle „kleine“ Gadgetblogger. Das heißt ich werde in Zukunft Oliver Gassner als Autor von Gadgetmania unterstützen. Allerdings ist und bleibt er der Master-Gadget-Blogger. Mein erster Eintrag „Besser Gamen“ ist inzwischen auch online. (Edit 18.11.2013: Links zu Gadgetmania entfernt, da Weblog offline.)

Zum anderen habe heute meinen ersten Gast-Eintrag im Gärtnerblog geschrieben: „Zimmerpflanzen ohne grüne Daumen gießen„. Nicht das ich sehr viel von Pflanzen und vom Gärtnern verstehen würde – aber wir haben wie bereits angekündigt einige gemeinsame Blog-Aktionen geplant, zu denen ich dort hauptsächlich meinen Gast-Account nutzen werde. Ihr dürft gespannt sein, was so alles kommt.

Auf jeden Fall freue ich mich auf zwei schöne Bereicherungen in meiner kleinen aktiven Blog-Welt. Und ein erstes Fazit darf ich auch schon verkünden: Wenn ich mir WordPress und ExpressionEngine so betrachte bin ich doch sehr froh, dass ich mich damals für Movable Type entschieden habe. Aber vielleicht ist das auch nur eine Gewöhnungsfrage. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.