Zum Inhalt springen

Meine Statistik des Tages

Mal ein bisschen Statistik-Gucken während die Jungens gerade Halbzeit im WM-Finale haben. Einige interessante Punkte – die ich mir nur teilweise erklären kann:

  1. Wieso ist einer meiner Top-Referrer www.disney.com? Dort werde ich wohl kaum einen Link von haben. Schon gleich gar nicht, weil die Seite sofort auf disney.go.com weiterleitet. Sind das alles Disney-Mitarbeiter? Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung. Aber wieso gilt das dann nicht nur bei theofel.de als auch beim brettspiel-blog.de?
  2. Top-Suchbegriff ist nach wie vor Kamasutra – dank des Artikels Jugendfreies Kamasutra. (Erinnert mich irgendwie an „Pleitegeiger nackt“ 😉
  3. Ein gut gelisteter Suchbegriff ist auch Blog. Wieso das denn? Ah, die Google-Suche nach „blog“ listet mich auf dem 4. Platz. Wenn das mal kein guter Ansatz ist…
  4. Obwohl das Brettspiel-Blog seit Anfang Februar faktisch tot ist sind keinerlei Einbrüche bei den Besucherzahlen seit dem zu verzeichnen. Die Wiederbelebung steht auch in Kürze an…

2 Kommentare

  1. Ok, ausnahmsweise. Aber nur, weil ich heute meinen ganz spendablen Tag habe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.