Skip to content

Metro-Konzern / gut-fuer-dich.de: Alles im Lot

Waage tariert

Donnerstag letzte Woche hatte ich berichtet, dass auf das Protal www.gut-fuer-dich.de, das
vom Metro Konzern betrieben wird, Inhalte aus meinem Weblogs Jans Küchenleben ohne
Genehmigung übernommen wurden.

Am Freitag gab es dazu ein sehr freundliches und klärendes Telefonat mit einem Mitarbeiter
aus dem Hause Pleon. Er hat sich für dieses Versehen entschuldigt was ich hiermit auch
nochmals annehme
. Fehler können passieren und ich bin da nicht nachtragend. Das
Problem ist damit aus der Welt und ich werde bezüglich des Portals in
Kontakt mit Pleon bleiben.

Zeichnung: stock.xchng

One Comment

  1. Gabs wenigstens eine Entschädigung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.