Zum Inhalt springen

Noch ein Fallschirmvideo: Lenovo Notebook im freien Fall

Nach den Videos von meinem Fallschirmsprung habe ich noch ein thematisch passendes Video für euch: Lenovo Boot or Bust. Dabei wird ein Lenovo Notebook mit Windows 7 aus dem Flugzeug geworfen. Seine Überlebenschance: So schnell zu booten, dass es per Software den Fallschirm auswerfen kann.

Auch wenn ich keine Werbung für Windows mag, so gefällt mir doch die Idee hinter diesem Video. Und euch?

2 Kommentare

  1. Felix Pfeiffer

    Wirklich ein schöner Spot.

    Man sollte mal Vergleiche durchführen.

    Wie es aussieht, mit einem MacBook, einem iPhone (dann aber nur aus 3 Meter Höhe) oder einem alten P4.

    Aber eine wirklich witzige Idee.

  2. Felix: Es braucht an den Geräten auch eine mechanische Komponente wie das CD-Laufwerk zum Auslösen des Fallschirms. Das dürfte beim iPhone schwer werden. Aber so ein Vergleich ist dennoch eine nette Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.