Zum Inhalt springen

Noch ein Hotspot-Verzeichnis

Der Titel sagt eigentlich schon alles, was in diesem Eintrag drin stehen muss: hotspots-in-deutschland.de ist ein solides Hotspot-Verzeichnis mit einer funktionierenden Suchfunktion. Trotz der Kooperation mit vielen großen Hotspotbetreibern sind auch einige freie Hotspots gelistet.

3 Kommentare

  1. (auch) Jan

    Ahoi!

    Das Verzeichnis ist leider nicht sehr aktuell – zumindest für den Hamburger Bereich. Alle Einträge wurden vor über einem Jahr aktualisiert.

    Gruß.

  2. Anmerkung vom Betreiber:
    Der Eintrag „Stand“ kann in der Tat verwirrend sein, er gibt die letzte Änderung durch den Hotspot-Betreiber an.

    Hambug wurde inzwischen wieder aktualisiert.

  3. Hallo Jan,
    wie ich gesehen habe interessierst Du Dich für ‚freie’Hotspots! Kennst Du schon FON? Wirf mal einen Blick auf
    FON Maps!
    Viele Grüße aus München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.