Zum Inhalt springen

Online-La-Ola der ENBW

[Trigami-Anzeige] Gute Ideen können manchmal so einfach sein: Die ENBW lädt ein zur größten Online-La-Ola zur Unterstützung der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft.

Am 20.5. hat Franz Beckenbauer die Online-La-Ola gestartet und keine Woche später wurden bereits über 150 Videos eingereicht. Auch du bist aufgefordert dein Video einzureichen und die Online-La-Ola damit fortzusetzen. Wenn genügend Beiträge zusammenkommen, winkt dabei ein Eintrag im Guinness Buch der Rekorde. Und wem das immer noch nicht genügt, den darf die Aussicht auf tolle Preise dennoch überzeugen mitzumachen.

Du kannst noch bis zum 7.6.2008 an der Online-La-Ola teilnehmen. Viel Spaß und viel Glück bei den Preisen!

PS: Und wenn mir jetzt noch jemand eine Videokamera schenkt kann ich auch mitmachen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.