Zum Inhalt springen

Päckchen und Fußball

Eigentlich hatte ich Nicole vor etwa zwei Wochen ein Päckchen zum Bundesligafinale gesendet. Damit ihr geliebter HSV nicht mehr verlieren kann. Heute kam das Ding als „unzustellbar“ zurück. Und prompt gewinnt hier der VfB und wird Meister. Aber ich schwöre euch: Der Inhalt des Päckchens hat nichts damit zu tun.

Ich schicke es nochmal los – dann eben zum Aufbewahren bis zum Start der nächsten Saison. 🙂

Und übrigens: Herzlichen Glückwunsch VfB!

Ein Kommentar

  1. Hm. Seltsam. Erklärt aber, wieso ich seit 2 Wochen in nen leeren Briefkasten starre…

    Jetzt ist ja Sommerpause, Du hast also ein wenig Zeit, bis der HSV zum nächsten Mal gewinnen muß (Ende Juli, UI-Cup)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.