Zum Inhalt springen

Pathologe Nigel bloggt nun auch Videos

Thomas Gigold hatte vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass mit der Fernsehserie Crossing Jordan ein Blog gibt, welches von einer der Figuren aus der Serie geführt wird. Während das Nigel Blog damals nur in einem Nebensatz Erwähnung fand, habe ich heute (eigentlich gestern) eine Folge gesehen, in der das Blog deutlich prominenter mit dem Hinweis auf einen Webcam plaziert ist. Diese Videos sind auch auf dem Blog zu sehen. Allerdings leider in einem seltsamen Microsoft-Format, das ich natürlich nicht öffnen kann. Ein wenig schade für so eine schöne Idee.

Ein Kommentar

  1. VLC spielt die Videos ohne Probleme ab, ebenso wie jeder andere Player mit aktueller FFmpeg-Bibliothek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.